Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

neu

Sommerfest 2017

Warum ist die kleingärtnerische Nutzung so bedeutsam? 

Presse 

Freie Gärten

 

Nächste Termine: 

09.01. 2018, 18:00 Vorstandsitzung

13.02.2018, 18:00 Vorstandsitzung

 

Beachtet auch die Aushänge in der Anlage!

 

Wichtig!                   Bis 22.12.2017 die geleisteten Arbeitsstunden nachweisen!

 

Die fehlenden Zählerstände bei Strom bitte über den Vereinsbriefkasten melden!

 

 

 

Kontakt:

vorstand@kleingartenverein-sternplatz.de

Tel.: 01577 5952642

zuletzt aktualisiert:

05.12.2017

 

Termine 2017

10.01.    Vorstandsitzung

07.02.    Vorstandsitzung

04.03.    10:00 Uhr Fachvortrag Obstbaumschnitt Theorie in unserem Vereinsheim 

             ca. 11:00 Uhr Praxis im KGV „Am Westbahnhof“ e.V.  

14.03.    Vorstandsitzung

16.03.    17:00 Uhr Mitgliederversammlung

08.04.    1. Arbeitseinsatz (Teilnahme bitte über Briefkasten oder per E-Mail anmelden)

11.04.    Vorstandsitzung

26.04.    06:30-13:30 Uhr Grüngutabfuhr - Stellplatz Container am oberen Tor zum Sportplatz 

              Grüngut kann schon am 25.04.2017 ab 12:00 Uhr am vorgesehenen Platz abgelagert werden.

             Das Grüngut muss von jedem Gartenfreund zum Containerstellplatz gebracht werden!

             Eine Grüngutabfuhr wie bisher wird es nicht geben, da die Kosten um ein Vielfaches gestiegen sind. 

29.04.    10:00 Uhr Ökologievortrag im Vereinsheim   

Mitte April wird das Wasser aufgedreht

09.05.    Vorstandsitzung

13.05.    2. Arbeitseinsatz (Teilnahme bitte über Briefkasten oder per E-Mail anmelden)

13.05.    12:00 - 16:00 Uhr 1. Pflanzentauschbörse

13.06.    Vorstandsitzung

11.07.    Vorstandsitzung

08.08.    Vorstandsitzung

12.08.    3. Arbeitseinsatz (Teilnahme bitte über Briefkasten oder per E-Mail anmelden)

17.08.    Aufbau Sommerfest ab 16:00 Uhr

18.08. und 19.08. Sommerfest

20.08.    Abbau Sommerfest 

12.09.    Vorstandsitzung

16.09.    4. Arbeitseinsatz (Teilnahme bitte über Briefkasten oder per E-Mail anmelden) 

vsl. ab 09.10. Abdrehen des Wassers und gleichzeitiges Ablesen der Wasseruhren

14.10.    5. Arbeitseinsatz (Teilnahme bitte über Briefkasten oder per E-Mail anmelden)

17.10.    Vorstandsitzung

28.10.    10:00 - 12:00 Uhr Ablesen des Stroms

03.11.    09:00 Uhr Grüngutabholung

04.11.    10:00 - 12:00 Uhr Ablesen des Stroms  

14.11.    Vorstandsitzung

10.12.    Nikolaus für Groß und Klein  (entfällt wegen zu geringer Resonanz)

12.12.    Vorstandsitzung (schon um 17:00 Uhr)

 

Weitere Termine demnächst auf dieser Seite.

 

Vorstandsitzung jeweils um 18:00 Uhr im Vereinsheim.

 

Bitte beachtet, dass zur Rechnungslegung nur gegengezeichnete Arbeitsstunden angerechnet werden können!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?