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Das war unser  Sommerfest 2018

Warum ist die kleingärtnerische Nutzung so bedeutsam? 

Presse 

Freie Gärten

 

Nächste Termine:  

bis 08.04.2019 Einbau der Wasseruhren

09.04.2019, 18:00 Vorstandsitzung

13.04.2019, 09:00 Arbeitseinsatz (bitte bis spätestens 09.04. anmelden)

15.04.2019 Aufdrehen des Wassers

11.05.2019, 09:00 Arbeitseinsatz (bitte bis spätestens 07.05. anmelden)

 

 

Beachtet auch die Aushänge in der Anlage!

 

Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann bei jeder Vorstandsitzung eingesehen werden. 

Kontakt:

vorstand@kleingartenverein-sternplatz.de

Tel.: 01577 5952642 (bitte auf Anrufbeantworter sprechen)

zuletzt aktualisiert:

24.03.2019

 

Termine 2019

08.01.    Vorstandsitzung

12.02.    17:30 Uhr Vorstandsitzung

12.03.    17:00 Uhr Vorstandsitzung

21.03.    17:00 Uhr Mitgliederversammlung

bis 08.04. Einbau der Wasseruhren

09.04.    Vorstandsitzung

13.04.    09:00 Uhr Arbeitseinsatz (zur besseren Planung bitte die Teilnahme anmelden)

15.04.    je nach Witterung Aufdrehen des Wassers (bitte Aushänge in der Anlage beachten)              

11.05.    09:00 Uhr Arbeitseinsatz (zur besseren Planung bitte die Teilnahme anmelden)

11.05.    09:00 Uhr bis 12:00 Uhr Pflanzenbasar

14.05.    Vorstandsitzung

11.06.    17:00 Uhr Vorstandsitzung

11.06.    18:00 Uhr erstes Treffen der Helfer zum Sommerfest

09.07.    Vorstandsitzung

10.08.    09:00 Uhr Arbeitseinsatz (zur besseren Planung bitte die Teilnahme anmelden)

13.08.    17:00 Uhr Vorstandsitzung

13.08.    18:00 Uhr zweites Treffen der Helfer zum Sommerfest

15.08.    16:00 Uhr Aufbau Sommerfest

16.08. und 17.08. Sommerfest

18.08.    Abbau Sommerfest

07.09.    09:00 Uhr Arbeitseinsatz (zur besseren Planung bitte die Teilnahme anmelden)

10.09.    Vorstandsitzung

07.10.    voraussichtlich Abdrehen des Wassers (bitte Aushänge in der Anlage beachten)

08.10.    Vorstandsitzung

26.10.    09:00 Uhr Arbeitseinsatz (zur besseren Planung bitte die Teilnahme anmelden)   

26.10.    10:00 - 12:00 Uhr Ablesen der Stromzähler

02.11.    10:00 - 12:00 Uhr Ablesen der Stromzähler

12.11.    Vorstandsitzung

bis 30.11. Abgabe der Karten mit dem Nachweis der geleisteten Arbeitsstunden

10.12.    17:00 Uhr Vorstandsitzung

 

Weitere Termine demnächst auf dieser Seite.

 

Vorstandsitzung jeweils um 18:00 Uhr im Vereinsheim.

 

Bitte beachtet, dass zur Rechnungslegung nur gegengezeichnete Arbeitsstunden angerechnet werden können!

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